Verstehst du PC-Fach-Chinesisch? Wahrscheinlich muss er nur den Bootsektor neu schreiben.

Eine Useranfrage:

Guten Abend – ich weis nicht recht wo fragen. Also die FP- lies sich nachdem ich
einer Empfehlung von Peter Nortons diskedit.exe gefolgt bin, nicht mehr logisch
lesen, geschweige denn booten. Das ganze gestaltete sich dann so: im Sektor 13 fand
ich sowas wie eine Kopie des ursprünglichen Bootsektors, dann gab es noch
SUHDLOG.TXT und ich tippte mit diskedit.exe den Sektor 0 ein und den Sektor 63
(Beginn der Partition), seitdem kann ich die HD wieder lesen, aber nicht booten. BS:
WINDOWS 95 und 98 (vermackt ist die FP für W98) Ich würde mich schon über eine
Antwort freuen, wen ich fragen kann, über das Aussehen der Sektoren 0-94, bei sec 95
beginnt die 1.VFAT
danke inm Vorraus – fröhliche Weihnacht wünscht Klemens

Montag, 1. März 2010 [Windows] RSS 2.0 / Trackback senden

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>